Mittwoch, 01. Mai 2024

Knobelturnier 2023

Am 04.11.2023 trafen wir uns zu unserem jährlichen Knobelturnier. Wir starteten den Abend in gemütlicher Runde mit einem Stück Pizza. Nach der Stärkung ging es an die Würfelbecher. In zwei Gruppen wurden drei Runden "Ratte" gewürfelt. Nach der mit Spannung erwarteten Auswertung standen die Sieger fest. Den letzten Platz belegte Rainer und gewann damit die begehrte Laterne. Den 3. Platz belegte Luisa, den 2. Platz Jörg und Sieger wurde Joyce, die damit neben einem Gutschein den die drei Erstplatzierten bekamen, auch den Siegerpokal mit nach Hause nehmen konnte.

Vielen Dank an unsere Eventmanagerin Joyce für die Organisation der Veranstaltung.