Dienstag, 18. Februar 2020

Grillnachmittag am Lattenbusch

Wie 2017 traf sich die Altersabteilung Anfang Mai bei Walter Lindert zum Grillen. Alle Mitglieder waren dabei, auch Hubertus Schröder zum 1. Mal als neuer "Alter". Es wurden die Aktivitäten für das Jahr 2018 geplant. Aus vielen Ideen und Vorschlägen wurden folgende Ziele festgelegt:

24.06.18 Wernigerode Luftfahrtmuseum, Miniaturenpark "Kleiner Harz", Stadtbummel

05.08.18 Wartburg in Eisenach

14.10.18 Baumkronenpfad im Hainich

Bei anregenden Gesprächen und Vorfreude auf die gemeinsamen Unternehmungen saß man noch lange zusammen. Am nächsten Tag erhielten wir die traurige Nachricht, dass unser Kamerad Klaus-Dieter Peinemann verstorben war, wir werden ihn nicht vergessen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.