Mittwoch, 08. April 2020

20.09.2019 - Unterstützung Rettungsdienst - #14

Am 20.09.2019 wurden wir um 21:57 Uhr mit dem Stichwort Unterstützung Rettungsdienst Hilo (Hilflose) Person hinter Tür in die Straße Alte Burg von der Rettungsleitstelle Göttingen alarmiert. Als wir vor Ort eingetroffen waren, war die Tür schon offen und der Patient wurde vom Rettungsdienst behandelt. Wir unterstützten den Rettungsdienst beim Transport durch das enge Treppenhaus in den Rettungswagen.

Anschließend konnte unser LF zurück zum Standort fahren und unser MTF verblieb vor Ort um den Wohnungsschlüssel an einen durch uns angerufenen Verwandten zu übergeben. Gegen 23 Uhr war der Einsatz für uns abgearbeitet. Wir waren mit 12 Kameraden im Einsatz.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.