Freitag, 19. April 2024

17.03.2022 - Türöffnung Baumhofstraße - #7

Am 17.03.2022 wurden wir um 09:38 Uhr mit dem Stichwort Türöffnung in die Baumhofstraße alarmiert. Vor Ort trafen wir auf den Rettungsdienst, den Notarzt, die Polizei und den zuständigen Pflegedienst, der auch den Notruf abgesetzt hatte. Da von einer Verletzung bei der Bewohnerin auszugehen war, war ein schneller Zugang gefordert.

Da der Schlüssel von innen steckte schlug der vorgehende Angriffstrupp kurzerhand eine kleine Scheibe in der Zugangstür ein und konnte diese dann öffnen. Die Patientin wurde vom Rettungsdienst übernommen. Nachdem wir noch die Glasscherben entfernt und entsorgt hatten, war der Einsatz für uns um 10:08 Uhr im Feuerwehrhaus beendet. Wir waren mit 8 Kameraden im Einsatz.