05.03.2018 - Brennender Roller - #4

Am 05.03.2018 wurden wir und der Löschzug der Ortsfeuerwehr Osterode um 1110 Uhr zu einem brennenden Roller in der Hauptstraße alarmiert. ​Der Einsatz wurde dann für die Ortsfeuerwehr Freiheit um 1115 Uhr von der FEL abgebrochen. ​Grund hierfür war, dass die Kameraden der Ortsfeuerwehr Osterode, gerade einen vorherigen Einsatz abgearbeitet hatten und somit gleich mit voll besetztem Einsatzfahrzeug die Einsatzstelle anfahren konnten und den Roller ablöschten. Zum Glück konnte der Besitzer den Roller noch aus dem Carport schieben und somit Schlimmeres verhindern.